Die Digitalisierung der Arbeit verhandeln – Vortrag auf der AOIR16

Vom 5.-8.10.2016 findet in Berlin die Konferenz der Association of Internet Researchers statt. Ich werde dort Ergebnisse aus dem Projekt vorstellen; der Vortrag heißt „NEGOTIATING THE DIGITIZATION OF WORK: NEW CHALLENGES FOR EMPLOYEES AND WORKERS’ COUNCILS FROM THE USE OF SOCIAL COLLABORATION PLATFORMS“, in der Session „Infrastructures„.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s